Canon EOS 650 D Bilder übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht eigentlich mit der Software, die bei der Kamera mit dabei war. Einfach die Kamera per USB mit dem PC verbinden, dann müsste eigentlich das Programm "EOS Utility" starten (falls nicht kannst du es einfach manuell starten). Dann einfach auf "Kamera Einstellungen/Fernaufnahme" klicken.

Das Zauberwort heißt " Canon Capture " und wurde mit der Kamera zusammen auf der CD ausgehändigt, kann alternativ auch bei Canon geladen werden. Das ist ein Fernsteuerungsprogramm was das gemachte Bild mit auf dem PC einspielt - dazu ist zwingend eine USB-Verbindung nodwendig, das diese Modellreihe kein WiFi unterstützt,