Frage von Ella211298, 64

Canon Eos 600d Display-Glas gesprungen - was tun?

Hallo,

Das Glas des Displays meiner Kamera ist leider bei einem kleinen Unfall gesprungen(siehe Bild). Das Display an sich funktioniert aber einwandfrei (keine farbveränderungen o.ä.) Es scheint also zum Glück wirklich nur das Glas gesprungen zu sein.. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Reaperatur von solchen Dingen bzw. weiß jemand wie viel das ca. kosten würde, wenn ich die Kamera in eine Werkstatt gebe?

LG und Danke! Ella

Antwort
von netzy, 46

nur das Glas bekommt man ab ca. 12.- und der Tausch selbst ist mit etwas Geschick auch selbst durchzuführen, in einem Laden würde ich so ca. auf 70.- bis 100.- schätzen, müßtest du einfach mal nachfragen bei dir in der Nähe

wie es funktioniert siehe z.B: hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community