Canon eos 60 d bilder schreibgeschützt?

so sieht es aus wenn ich es löschen will  - (Canon, schreibgeschützt, eos-60d)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner SD Karte dürfte ein Schreibschutz-Schalter sein, der den Schreibschutz aktiviert - dazu die Karte herausnehmen, den kleinen Schalter in die richtige Position schieben und wieder einlegen :3

Ach ja: Es macht mehr Sinn dies über den PC zu machen und die Kamera dann zu fragmentieren. Die Fragmente bewirken z.B. eine fehlerfreie Videoaufnahme (zumindest bei meiner 70D).

Viel Glück ^-^

Im Kameramenü hast du aber keinen Schreibschutz aktiviert, 'ne?