Canon EOS 1100D- wie lösche ich mehrere Fotos auf einmal?

3 Antworten

Es gibt bei der EOS 60D (und daher vermutlich auch bei deinem Modell) den Menüpunkt Bilder löschen -> Bilder auswählen und löschen.

Da geht man alle Bilder durch, setzt per Multifunktionsbutton ein Häkchen und wählt dann am Ende Löschen.

Einfach mal das Handbuch lesen.

Schließ die Kamera halt mit dem USB-Kabel an den PC an. Dann wird sie als Laufwerk erkannt und Du kannst mit einem guten Dateimanager (der Windoof-Explorer geht zur Not auch) die Fotos markieren und löschen

Bruce14  09.02.2014, 16:04

Schließ die Kamera halt mit dem USB-Kabel an den PC an

Und wenn du mit der Kamera grad unterwegs bist? Tolle Wurst.

die 1100d ist zu unprofessionell als das sie das könnte