Canon 1211 Tischrechner zeigt R anstatt Punkt?

2 Antworten

Hier hast du die Bedienungsanleitung:

https://ij.manual.canon/cal/webmanual/WebPortal/pdf/MP1211-DL%20MP1411-DL.pdf

Darin kann ich den von dir beschriebenen Effekt jedoch nicht finden.

Allerdings werden bei diesem Rechner sämtliche Einstellungen über die Schiebeschalter unterhalb des Displays gemacht. Andere Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei diesem Rechner nicht.

Probiere einmal alle Schalter aus. Vielleicht hat es ja etwas mit der Rundungseinstellung zu tun.

Wenn das nicht hilft, liegt wohl ein Defekt vor.

Vielleicht findest du in Internet ein Manual zu diesem Rechner.