Cannabis/Abstinenznachweis/Haaranalyse/Chlor

5 Antworten

Hallo

hier ist alles über die Haaranalyse

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=43759

auch was die Analyse beeinflussen kann usw..

ServusErdnuss93
Fragesteller

Ist nett von dir aber ich wollte wirklich nur Chlorwassser wissen:D aber da es das haar nicht beeinflusst ist ja alles gut und ich happy 😃

Nein, Quatsch... Solange du nicht deine Haare gefärbt oder etwas geraucht hast passiert nichts. Viel Glück

Blondieren und wieder färben geht nicht, wenn du da drauf hinaus willst 😂

daghee  24.07.2022, 15:05

doch das geht...

nein - sicher nicht . das wäre zu einfach . drogenkonsum lässt sich im haaraufbau, also durch die wachstumsstrucktur , nachweisen . der chlorgehalt im wasser beeinflusst das nicht .-lg.

ServusErdnuss93
Fragesteller

Warum zu einfach? Ich freue mich wenns nicht so ist!

Selbst wenn es so wär, lese aufmerksam die Bedingungen vor dem Haaranalyse. Die sind bindend.

Hat der Prüfer den leiseste Zweifel, füht dies zu negative Beurteilung...