Cannabis über die holländisch-beligsche Grenze mitnehmen

3 Antworten

In Maastricht ist Ausländern aufgrund der sogenannten "Wiet-Pas-Regelung "der Zutritt zu Coffee-Shops inzwischen verwehrt. Du könntest Dich also lediglich auf dem Schwarzmarkt versorgen.

Die "Eigenbedarfsregelungen" in Belgien könnten u.U. nur für belgische Staatsangehörige gelten; dies sollte vorher abgeklärt werden, zumal das Dope ja ohne Deklaration aus dem Ausland eingeführt werden soll.

Anders sieht die Rechtslage aus, wenn Belgier im Rahmen der "Trekt uw plant" eine geduldete Cannabispflanze ziehen: http://trektuwplant.be/csc/ZIEH-DEINE-PLANZE-AUF

Von solchen Lockerungen sollte man sich nicht viel versprechen, das ist meistens nicht genauso, wie es gesagt wird.

Warum wollt ihr das kaufen? Es ist völlig Sinnlos Cannabis zu konsumieren, denn es ist nicht billig, und es ist nichts wichtiges! Lasst es doch einfach sein!

DBC66
Fragesteller

Danke das du dir die Mühe gemacht hast etwas zu schreiben aber leider beantwortet das nicht meine Frage, SCHADE !

AstroWissen  22.08.2012, 22:43
@DBC66

Ich will nicht wissen was du schon sinnloses in deinem Leben getan hast! Wenn du es nicht konsumieren willst schön und gut, aber verschone bitte den Rest der Menschheit mit deinem Gefasel, danke!

help1and2more  22.08.2012, 22:49
@AstroWissen

Immerhin hab ich für meine Frage einen Daumen hoch bekommn, und das wohl nicht ohne Grund!

AstroWissen  22.08.2012, 22:54
@help1and2more

''Immerhin hab ich für meine Frage einen Daumen hoch bekommn, und das wohl nicht ohne Grund!''

Das zeigt wie kindlich und unreif du bist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

P.S. Du hast eine Antwort gegeben und keine Frage gestellt ;)