Candy crush kosten?

2 Antworten

Nein, habe ich auch immer gemacht kostet nichts

Nein Quatsch, kostet Garnichts. Was ist das denn für ein unity media vertrag?

Die haben doch mit dem Spiel Garnichts zu tun^^

Kussmuendchen
Fragesteller

Alles was ich weiß, ist dass unser Internet und alles über Unitymedia läuft. Ja und jetzt sollen wir so eine Ruhe Rechnung auf einmal, und jetzt dachten meine Eltern halt das Thema vielleicht wegen meinem Leben versenden dass ich manchmal gemacht habe

Noctisrules  17.05.2016, 12:46
@Kussmuendchen

So ein quatsch....das würde nicht auf die Rechnung des Internetanbieters gehen^^

Kannst in Ruhe weiter leben verschicken. Das ist kostenlos.

Kussmuendchen
Fragesteller

Entschuldige bitte mein Deutsch. Mein Handy ( Bzw. Handy-Displa) spinnt total.

Noctisrules  17.05.2016, 13:22
@Kussmuendchen

Kein Problem. Aber das gutefrage-Team berechnet manchmal für schlechtes Deutsch eine Gebühr, die findest du dann auf deiner Unity-Media Rechnung;)