Candle light dinner kitschig oder schön?

6 Antworten

Dafür nehmen wir uns gerne mal die Zeit. Einfach uns feiern.

Aber wir kochen zusammen und decken auch den Tisch gemeinsam Die Musik ist Klassisch also kein Liebesgesäusel oder so.

Und für den horizontalen Nachtisch nach den Dessert ist auch alles gerichtet.

Austriafriend
Fragesteller

Haha ja auf den Nachtisch nach dem Nachtisch freue ich mich natürlich auch 😂

Dafür ist immer alles vorbereitet ;)

Spaß beiseite 😂

Also würdest du es lieber haben wenn man gemeinsam alles macht anstatt überrascht zu werden, richtig?

Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht. Aber ich weiß leider nicht, was ihr da besser gefallen würde.

Wir sind auch noch nicht ganz so lange zusammen.

Wenn ich sie allerdings jetzt fragen würde, was ihr da besser gefällt, würde die Überraschung allerdings auch so oder so wegfallen :/.

Dann weiß sie ja, das ich was geplant hab. Das geht also eigentlich auch nicht.

juanita94  22.07.2021, 11:43
@Austriafriend

Meine Frau und ich leben zusammen. Da ist überraschen schwer. Und wir feiern uns. Aber ich hätte nichts dagegen überrascht zu werden.

Find ich schön. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand kitschig findet, außer vielleicht Leute, die nur bumsen wollen und sonst an nichts interessiert sind. Aber jemand der Zuneigung und schöne Momente zu schätzen weiß, wird das bestimmt auch gern haben.

PS: Solang das nicht jeden Abend so ist - Es soll ja auch was Besonderes bleiben...

Essen und Kerzen gerne, kitschige Musik kann ausbleiben.

Ich habs generell nicht so mit Romantik als Stimmung, aber ich mag Kerzen.

Mit der Romantik stufe ich mich so im Mittelfeld ein. Aber ein schönes Essen bei Kerzenschein gefällt mir sehr gut. Die Musik wäre aber nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super! Genau meins! Ich würde mich rieisig darüber freuen😌. Ich finde es allgemein super, wenn sich Männer Gedanken machen und auf eigene Ideen kommen.

Austriafriend
Fragesteller

In meinem Fall, kann man nicht Männer sagen, weil ich bin selber weiblich 😅..

Gehöre halt zu lgbt

Aber da gebe ich dir recht, wenn sich Männer Gedanken machen ist trotzdem auch schön :D.

Würde ich meiner Schwester auch wünschen, denn ihr Freund ist nie romantisch 😂.

Junnee  22.07.2021, 11:23
@Austriafriend

Achso! Ich habe das eher verallgemeinert😊. Also dass ich es toll finde, wenn mein Freund auf romantische Ideen kommt. Sowas ist sehr anziehend. Ich glaube, dass sich aber viele über sowas freuen würden. Egal welche Sexualität oder Geschlecht. Sowas ist immer super

Austriafriend
Fragesteller
@Junnee

Achso okay, hab ich dann falsch verstanden. Dann danke für deine Antwort :).

Und alles Gute dir! 😊