"Richtiges Verlobungs-Dinner" – was meint eine Frau damit?

3 Antworten

Die Dame wünsch sich was Exclusives und Romatisches. So richtig mit Kerzen, gedämpfter Musik, erlesenen Speisen.....

Das mit den "so richtig teuer" hat sie nicht so gemeint.

Und dann noch mal auf die Knie mit dir. Vor allen Leuten. War ihr vielleicht zu wenig Publikum bein letzten Mal. Wobei ich das Unfug finde. Man stellt so eine Frage nur einmal.

Wahrscheinlich meint sie so ein Dinner wie es einen im Film vorgespielt wird das es so zu sein hat. Mit Kniefall im Restaurant 😂

Tannibi  08.08.2022, 13:23

Kommt das außerhalb von Hollywood-Filmen wirklich vor?

frostfeuer85
Fragesteller
@Tannibi

Ja tut es, war ich schon dreimal Zeuge, als jemand seiner Geliebten so einen Antrag machte, neben uns in verschiedenen Restaurants...

"Verlobungsdinner" habe ich noch nie gehört. Sie möchte wahrscheinlich ein Candle-Light-Dinner, die sind aber immer etwas teurer als normal Essen gehen. Mit einem Kniefall oder Ring im Sektglas.