Camtocam?

3 Antworten

Hallo ich habe cam to cam auch mal gemacht. Das war immer mit Frauen, denen ich dafür ein Taschengeld gezahlt habe. Die habe ich auf Seiten im Internet angeschrieben, da die da inseriert haben. Ich fand das zum Teil etwas unpersönlich, da ich sie nicht kannte und dafür gezahlt habe. Ich fühlte mich manchmal unter Druck gesetzt, da man ja nur eine gewisse Zeit vereinbart hat. Aber es war auch interessant, da ich dadurch gemerkt habe, dass ich drauf stehe, wenn mich eine Frau niedermacht mit Worten wenn ich keine Erektion habe. Das macht mich dann horny. Ich persönlich finde Sexchat irgendwie schöner, da man dem anderen nicht so viel preisgibt. Da wird auch die Phantasie angeregt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja, habe ich schon gemacht. Ist auch mal ganz nett, aber schöner ist real. Aber kann man ja auch gut zum „Kennenlernen“ vor einem Treffen mal machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem jetzigen Freund und meinem Ex ja.