Camping - Was soll ich mit meinen Haaren machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Usagi1409,

wie wäre es denn mit einem hohen Dutt für dich Nacht? Positiver Nebeneffekt: Tolles Volumen am Morgen! Den Pony könntest du z.B. mit Klammern fixieren. Falls das auch nicht helfen sollte, gäbe es noch die Möglichkeit deinen Pony für das Wochenende mit Klammern, Haarreifen oder Haarbändern wegzustecken.

Viel Spaß beim Campen und liebe Grüße, dein Pantene-Pro V Team

Ein Zopf oder Dutt. Und den Pony kann man schnell nass machen.

Nass machen und zöpfe flechten... Abrasieren... Aber ich glaube das bildest du dir ein, so schlimm isses sicherlich nichz

Usagi1409
Fragesteller

Ohhh doch XD Meine beste Freundin lacht mich deswegen immer schon aus, weil ich dann so bescheuert aussehe. ;-) Und es ärgert mich einfach tierisch.

Und warum wäschst Du sie am Morgen nicht? Auf dem Campingplatz gibt es doch Waschräume und Duschen.

Usagi1409
Fragesteller

Wenn es solche Möglichkeiten gäbe, hätte ich das Problem nicht.

Usagi1409
Fragesteller
@AnnnaNymous

Hab ich auch schon überlegt.. ^^ ich glaub das mach ich auch, wenn mir nichts schlaueres mehr einfällt. =)

AnnnaNymous  15.06.2015, 09:18
@Usagi1409

oder nimm Dir eine Wasserflasche mit und mach Deine Haare gegebenenfalls nass^^.

Kauf dir konservierungsmittel und lager deine Haare ind konservierungsdosen und die sehen aus wie neu