Camenbert im Ofen auf wie viel Grad und wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht exakt auf der Packungsbeilage drauf.

Ansonsten gilt grob:

Backofen: Den Backofen auf 200°C vorheizen (Einstellung Ober-/Unterhitze, bei Umluft 150°C - 160°C). Den Back-Camembert auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben und in der mittleren Schiene des Backofens 15-18 Minuten backen, bis sich der Käse leicht wölbt. Fritteuse: Die Fritteuse auf 150°C - 160°C vorheizen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lollipop4845
Fragesteller

Dankeschön. Habe ihn selbst paniert. Von dem her steht nichts auf der Packungsbeilage.

Ist doch egal. Nimm irgendeine Temperatur und mach solange bis es fertig aussieht.