Callya Smartphone Tarifwechsel Dauer?

1 Antwort

Normalerweise bekommt man in wenigen Sekunden eine Bestätigungs-SMS und du bist auch dann schon im neuen Tarif. Rufe die kostenlose 22044 an, dann wird dein aktueller Tarif angesagt und dort kannst du auch den Tarif immer wieder ändern. Wenn das nicht geht, kann das auch die Hotline.

Schumitron
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider klappt es unter der Nummer 22044 auch nicht, da dann auch gesagt wird dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ich habe auch schon die Hotline angerufen und ein paar Minuten in der Warteschleife verbracht, das war mir dann zu doof. Vielleicht probiere ich es aber noch einmal dort anzurufen.