Call of duty Empfindlichkeit?

3 Antworten

MPs haben eine geringere Reichweite. Und: Sturmgewehre und LMGs sind etwas unhandlicher und schwerfälliger.

Wenn du dich an ein Sturmgewehr gewöhnt hast, ist klar, dass das Aiming mit der MP schwerer ist - mal abgesehen von der geringeren Reichweite und Stabilität beim Durchdrücken.

Pw22e
Fragesteller

Sehr gute Erklärung danke :)

Die komplette Bewegung ist schneller.

Den Unterschied merkt man in MW2 mit der Sniper am besten

Weil dein Movement allgemein schneller ist mit ner MP, der Unterschied von schwerem MG zu Sturmgewehr ist ja auch deutlich spürbar

Pw22e
Fragesteller

Achso okay und ich dachte erst ich habe kein am mehr haha 😅 denn im vorherigen teil war das aim gleich gut auf der selben sensi