Wie kann man bei Call of duty 4 MP höher springen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es geht noch besser:

ruf deine konsole mit der taste"^" auf, nachdem du dein cod4 gestartet hast (egal ob mod oder nicht)

tippe ein: /DEVMAP MAPNAME <--- BEISPIEL!!! (DEVMAP HEIßT DEVELOPER MAP UND SCHALTET CHEATS FREI!!) du kannst genausogut "mp_shipment"usw.. eingeben oder ein custom map

dann nachdem du deine klasse gewählt hast und das spiel startest, geh wieder in die konsole und tippe ein:

/JUMP_HEIGHT 1000 (HÖHER GEHT NICHT)

sei dir sicher, dass du vorher /GOD (unverwundbar) eingetippt hast, sonst landest du jedesmal auf die..... wirst du schon sehen, wenn du 1000 fuss hochspringst :D

Die Frage ist zwar schon ewig alt aber vielleicht interessierts ja jemanden der das gleiche Fragt: CoD verwendet eine Modifikation der Quake engine, eine alte physics steuernde engine, die noch von den FPS=Frames Per Second=Bilder Pro Sekunde abhängig ist. Dabei gibt es so "magische" FPS zahlen die besondere sachen können.

125 FPS zB kannst du besonders weit springen, mit strafe jumps zB und echt starke drehsprünge springen.

250 FPS ist eine art mischung zwischen 125 und 333.

333 FPS springst du wirklich höher! die FPS müssen jedoch beschränkt werden damit sie nicht wie wild herumspringen

Andere es geht jede anzahl die 1000/n ist, wobei n eine natürliche zahl (1,2,...) ist. Ich hab einmal 500 FPS versucht, ich hatte das gefühl die Gravitation ist 10x stärker. Kaum hoch gesprungen, mit unglaublicher geschwindigkeit wieder auf den boden gekracht.

Zuwenig FPS? => Grafik runter, details wie partikel aus, oder google nach Cod4 High FPS Config und folge den anweisungen.

COMMAND: In der Console: /com_maxfps [anzahl was du halt machen magst]

im old school modus kannst du viel höher springen. (das ist der mode wo du neue waffen erst aufsammeln musst :P)

nach dem suche ich im Internet gibts ein haufen Videos wo die nur ganz ganz wenig mehr springen können und das heißt dann Oldschool hack oder so und dadurch funktionieren die alten Glitches wieder im Moment kann ich ca. 15 oder so ohne Oldschool hack oder irgentwas