Call of Duty Cold War Shadow ban?

1 Antwort

wieso wissen die sowas nicht?

weil es sowas nicht gibt

was für modi hast du denn schon probiert?

bist du gut? es kann sein dass du keine spieler in deinem skill findest

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

overcrafter213
Fragesteller

Natürlich gib es shadow bans in cod, man wird einfach aus der spieler suche ausgeschlossen, das ist einfach so das man von dem anti cheat dann einfach in so eine liste gepackt wird wo man dann nur mit cheatern und so in die lobby kommt - geb das mal bei youtube ein, das ist einfach der begriff für HwID ban