Call of Duty - Cold War (PC) Controller Problem?

3 Antworten

Meines Wissens nach gibt Blizzard nur eine Controller Unterstützung für Xbox, du musst dir ein Programm runterladen der einen xbox Controller simuliert dann kannst du ohne Probleme spielen,
allerdings fällt die Aim unterstützung aus die bspw im Zombiemodus vorhanden ist da du über Pc spielst und nicht Konsole
Ich benutze dafür DS4Windows im Internet findest du auch Anleitungen

Woher ich das weiß:Recherche

Funktioniert der Controller im gesamten Spiel nicht, oder kannst du die Menüpoints schon bedienen, und nur Ingame die Figur nicht steuern? Den Fall hab ich nämlich grade, mit meinem PS4 Controller, der bei Hogwarts Legacy usw. u. sogar für WoW PvP im BG hab ich den benutzt, hat alles wunderbar geklappt ( in WoW über Addon ConsolePort, bei allen Andern Games über ein freeware Programm DS4Windows). Und jetzt hat der im Menü u. alles im BOCW Zombies funktioniert, Runde startet und ich komm net vom Fleck... Left Stick funzt nicht.. drückst Option.. im Menü geht wieder alles..

Also wenn du ähnliche Erfahrung gemacht hast, glaub ich net dass am Controller liegt, sondern wir irgendeine Einstellung übersehen.. Ich zocks grad zum ersten Mal auch über Battle.net, an der PS4 hat ich so ne Probleme net ^^' Hast du auch HD-Texture Pack runtergeladen u. aktiviert? vielleicht liegts daran bei uns? kP nur Brainstorming. Aber ich hab auch keine Ahnung.

Drakkari  26.02.2023, 19:54

bzw. muss mich grad korrigieren, net nur der Left Stick,, garkeine Sticks funktionieren.. man kann über left side u. right side of touchped, sich umsehen und ballern irwie.. total unnötig diese "funktion" wie schaltet man das ab? ^^'