Cod ww2 auf instant gaming vorbestellen?

1 Antwort

Guten Tag :)

Hier ein Auszug aus den "Häufigste Fragen bei Instant Gaming":

Wann wird mein Code geliefert?

Codes für Vorbestellungen werden spätestens am offiziellen Erscheinungstag geliefert (das ist auf der entsprechenden Produktseite einsehbar). Steht dort zum Beispiel der 25.6.2015, garantieren wir Ihnen, dass Sie den Code spätestens am 25.6.2015 am Abend unter "Meine Einkäufe" abrufen können.

Häufig schaffen wir es die Codes für Vorbestellungen schon mehrere Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag zu liefern, um in manchen Fällen vorzeitigen Zugang zu dem Spiel zu ermöglichen, dies können wir aber nicht zu 100% garantieren.

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

IchFrageLeute
Fragesteller

danke, und woe sieht es mit dem vorbestellerbonus aus?

Pbreaker  07.09.2017, 13:26
@IchFrageLeute

VORBESTELLER ERHALTEN:

- Multiplayer-Upgrade (Waffenfreischaltung +2xEP)*
- Zombies-Tarnung**
- Divisionen-Pack

Da es ein STEAM Code ist, ist die auch enthalten so wie es bei Steam steht :)

lg