Call of Duty Black Ops 2 wie viel FPS

3 Antworten

Was immer alle mit FPS wollen. XD Also mit den Komponenten kannst du es auf jeden Fall super zocken. Solange du auch genug Arbeitsspeicher hast, was ich aber mal denke bei den Komponenten.

Ich schätze mal so 100 bis 150 FPS. Bin mir aber net sicher ob Black Ops2 einen Limiter drin hat.

Bin jetzt kein experte Aber so 400 sind bestimmt locker drin

verreisterNutzer  24.03.2015, 19:47

wenn nicht sogar mehr weil ich mit meinen i5 der neusten Generation und gtx660 hab da um die 140 fps