Call of Duty 4 Bots einfügen Lan

1 Antwort

Du musst erst mal die Pezbot Datei herunterladen und sie im Call of Duty 4 Installationsverzeichnis unter Mods entpacken. Dann startest du das Spiel, gehst unter Mods und startest den Pezbot Mod. Dann startest du ein Spiel und gibst anschließend über die Konsole, welche du mit der Zirkumflex-Taste (die Taste über Tabulator) öffnen kannst, folgendes ein:

+set svrpezbots 4 +set svrpezbots_team autoassign.

Das hieße zum Beispiel, dass 4 Bots dem Spiel beitreten werden und sie automatisch zwischen den beiden Teams verteilt werden. Speicher dir diesen befehl im Fall irgendwo ab! Hast du Pezbot schon gedownloadet?

Darkai
Fragesteller

nein noch nicht gibts da iwas zu beachten ich hab cod 1.7

Darkai
Fragesteller

ich hab pelzbot un wenn ich den mod anmache finde ich meinen lan server nicht mehr?

Buefflwaros  03.02.2012, 11:06
@Darkai

Nein. Eigentlich musst du nichts besonderes beachten! Wie? Du findest deinen eigenen Lan-Server nicht mehr? Und vorher hat alles reibungslos funktioniert?