Die Auflösung kann man bei Google Chrome nirgends einstellen. Das kannst du nur in der Systemsteuerung des PCs machen! Wenn du den Zoom oder die Schriftgröße meinst, gehe ganz rechts oben am Bildschirm unter den X auf den Schraubenschlüssel. Dann wählst du Einstellungen aus! Dort drinnen gehst du unter den Reiter Details, und dann müsstest du schon die Schriftgröße oder den Seitenzoom einstellen können! Je nachdem, was du brauchst!

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Warscheinlich liegts daran, dass wir beide nicht die selbstbewusstesten Personen sind. Oder weil uns die Leute, die wir nicht kennen und uns so anschauen auf die Nerven gehen. Deine Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.