Call of Duty 1 Multiplayer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab genau das gleiche prob gehabt. da cod1 schon so alt ist, ist das nicht ganz kompatibel mit win7. ich habs so gemacht: über netzwerkverbindungen die i-net verbindung getrennt, das spiel gestartet, das spiel minimiert (über taskmanager z.b.), dann die i-net verbindung wieder aktiviert, und zurück ins spiel. dann kannste online spielen. um die i-net verbindung kurzzeitig zu deaktivieren:

Start->Systemsteuerung->Netzwerk- und Freigabecenter->"LAN-Verbindung" anklicken -> "Deaktivieren"

ist zwar lästig, aber evtl. lässt sich da noch was mitm hotkey machen, also tastenkürzel

achja, patch, für cod 1.1 zu v. 1.5 findest du hier:http://www.computerbild.de/download/Call-of-Duty-Patch-1.5-2913711.html

das verändert aber ein bisschen das spielfeeling, die server sind auch nicht mehr die gleichen etc.

Wieviel Mb/it hast du denn WLAN, bei mir hats mit 54 ohne laggen geklappt!