Cake Face bei Make up vermeiden?

3 Antworten

Hi :)

Also ich denke ich weiss welche Foundation du nutzt und diese ist eigentlich sehr sehr deckend...war ursprünglich fürs Theater gedacht irgendwann war sie aber auch schon eine Lösung für Menschen mit starker Pigmentstörung/Akne..

aber zurück zum Thema

es liegt manchmal nicht an deiner Haut,sondern daran,dass die Foundation schlecht ist oder nicht zu deiner Haut passt.Genauso kann es daran liegen dass deine feinen Gesichtshärchen es so aussehen lassen.

ich habe damals mit einer Foundation von p2 angefangen die sehr leicht deckend war.Heute probiere ich verschiedene Foundations aus und benutze weniger Produkt plus gebe letzte Reste die auf dem Schwamm sind erst zum Schluss auf die Nase..

emocookiekira
Fragesteller

Ok finde halt keine gute weil ich habe sehr helle haut also Suche ich auch eine Foundation die sehr hell ist hast du da einen Tipp für mich welche gut und hell genug ist ?

Liebtrap  14.09.2017, 13:06
@emocookiekira

Ja also Catrice,p2,essende haben helle Farben Finger lieber von Maybelline und Loreal lassen also kann dir die Catrice All matt plus Foundation empfehlen die ist wirklich etwas für helle Hauttypen

Wie trägst du den deine Foundation auf mit den Fingern, Beauty Blender, Pinsel...? Das kann auch noch etwas ausmachen da du beispielsweise bei einem Beauty Blender gleich viel weniger Produkt auf der Haut hast da der Beauty Blender die Foundation aufsaugt.

Es kann aber auch an der Marke liegen die Du verwendest. Es gibt einfach bessere und schlechtere Foundations.

emocookiekira
Fragesteller

mit einem Schwamm mach ich das und ich hab die von Dermacol

NFire  13.09.2017, 16:59
@emocookiekira

Ok dann liegt es wohl nicht an der Marke. Ist Deine Haut eventuell zu Fettig und durch dass Cremen wird es noch Öliger? Außerdem trägst du Deine Foundation schon von Innen nach Außen auf? Welches Schwämmchen verendest denn du? Und welchen Primer nimmst Du?