1

C&A Gutschein??

Frage von VeraK VeraK

Hallo zusammen,

Ich habe von meiner Mutter ein C&A Gutschein bekommen, sie wohnt aber in Paderborn und hat den da gekauft, ich wohne aber jetzt in Hamm da wollte ich gerne mal wissen muss ich jetzt extra nach Paderborn oder könnte ich den auch hier in Hamm einlösen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von Marcels85 Marcels85

http://gutscheinaffe.de

Dort findest du eigentlich fast alles...

• 3
    Antwort von yvi2304 yvi2304

Der ist in jeder Filiale gültig.

• 1
    Antwort von msp2108 msp2108

Das kannst du in jeder filaile in deutschland einlösen

• 1
    Antwort von marina0818 marina0818

Ich weiß es nur von einer anderen Kette, aber da kann man problemlos in jeder deutschen Stadt mit dem Gutschein einkaufen. Ich würde mich schwer wundern, wenn das bei C&A nicht auch so wäre. Ich denke Deine Mam kann shoppen gehen wo sie möchte, der Gutschein gilt national.

• 1
    Antwort von marie2005 marie2005

Nein den kannst Du überall einlösen bei C&A... das gilt auch für die Gutscheine von anderen Läden wie H&M oder Media-Markt.

• 1
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Steht da ausdrücklich drauf: C&A Paderborn? Nein? Dann kannst Du ihn bei jedem C&A einlösen.

• 1
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Du darfst den Gutschein in jeder Filiale einlösen. Viel Freude beim Shoppen!

• 1
    Antwort von VioletteRose VioletteRose

Die Gutscheine kannst du in jeder Filiale einlösen! Viel Spaß beim Geldausgeben!

• 1
    Antwort von kayaretz kayaretz

den kannst du überall bei C&A einlösen.

• 1
    Antwort von Pinki136 Pinki136

Den kannst du in jeder Filiale einlösen und sogar online!

• 1
    Antwort von tacaaa tacaaa

Du kannst ihn in jeder C&A Filiale deines Landes einlösen :)

• 1
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

solche Gutscheine kannst du bundesweit einlösen.

• 1
    Antwort von kalinka007 kalinka007

kannste sogar in hamburg oder online einlösen...c und a ist eben c und a

• 0
    Antwort von michaeldewitt michaeldewitt

du kannst den gutschein in allen deutschen c&a-filialen einsetzen. achtung: nicht im c&a online shop viele grüße michael

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wie weit ist denn der Weg zum C&A? Wenns nicht gerade 500km sind, geh dahin und frag!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.