ZARA Gutschein in Spanien einlösen?

2 Antworten

Fra doch einfach mal in einer Zara Filiale in Deiner Nähe nach, die können es Dir doch bestimmt beantworten. Einen Onöline-Shop gibt es leider noch nicht, aber auf dieser Seite findest Du viele Filialen, die jeweilige Telefonnummer kannst Du dann ja googeln und nachfragen.

www.stylicon.de/zara/

Viel Erfolg

Ich denke mal nicht, aber wenn ich wieder mal in Spanien bin, wo übrigens Zara billiger als in Deutschland ist, werde ich mich mal erkundigen. Ansonsten wie schon erwähnt einfach mal in einem Shop nachfragen. Unter http://www.xarrai.de/zara/ findest du eine Liste mit Shops in Deutschland.