Ca. 70qm ok?

3 Antworten

nein das geht

du musst dich viel mit ihnen beschäftigen, viele Kratzbäume und Klettersachen aufstellen und kein Raum darf tabu sein :)

Von Experte WilliamDeWorde bestätigt

Nein, das ist in Ordnung. Du kannst die Fläche auch noch zusätzlich vergrößern, indem du an der Wand catwalks installierst. Ich halte meine beiden Katzen in einer 80qm Wohnung, wobei sie in die Küche und ins Schlafzimmer nicht rein dürfen (Küche wegen giftiger pflanze und weil meine eine Katze sonst ständig die Ölflaschen ablecken würde und Schlafzimmer weil sie uns sonst nicht schlafen lassen würden nachts und mein Freund keine katzenhaare im Bett möchte).

man kann die Wohnung katzengerecht einrichten. viele Kletter und Kratzmöglichkeiten wie Cat Walks für die Wände, Kratzbäume etc