ca. 17 GB Videomaterial privat verteilen, senden, schicken wie?

6 Antworten

Am besten erstmal rendern um die Dateigröße zu verringern (17 GB hochzuladen dauert einen ganzen Tag)

Oder mit dem Windows Movie Maker das Video in mehrere kleine Clips aufteilen und dann einzeln hochladen

Meldet euch bei Cloud Diensten an und dann Feuer frei....

Tiranus21
Fragesteller

ist doch Dropbox, und ich finde keinen der free mehr anbietet

AuWeia12345  02.01.2016, 19:51

C-Cloud kannste mit LuckyPatcher auf 128GB erweitern - wenn du weisst wass ich meine ;)

Man könnte etwas Geld in eine Cloud investieren, oder eine SD-Karte per Post rumschicken

Hier gibt es 7 kostenlose Cloud-Alternativen zu Dropbox, aber meistens ist bei 15 GB Schluss:

http://praxistipps.chip.de/dropbox-alternativen-7-kostenlose-cloud-speicher_27057

Noch ein Tipp: Verschlüsselt die Dateien, bevor Ihr sie irgendwo hochladet, sonst verteilt Ihr die Bilder Eurer Freizeit überall in der Welt ... und ich weiß ja nicht, was da alles so gelaufen ist und gefilmt wurde. ;P

1 BD, 3Dvd oder einfach mal nen ordentlichen Video-Container mit nem modernen Codec nehmen. 17 GB...