C# frage, kann einer sagen was daran falsch ist die geschweifte Klammer vom namespace wird rot unterstrichen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Man sieht ganz gut, welche Klammer welche ergänzt. Heißt die ausgewählte schließt die zweite obere ab. Fehlt nur noch eine. Du hast aber zwei.

Noch dazu; am besten die Klammer mal löschen und neu setzen, dann wird der Code richtig eingerückt.

So sieht man dann auch, dass zwei Klammern dann ganz links am Ende sind. Also eine zu viel.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Technologie)

FatihBtw
Fragesteller

Danke kannst du mir auch sagen wie ich einstellen kann das die geschweifte Klammer automatisch in eine neue Zeile einrutscht

Die letzte schließende Klammer ist zu viel.

Visual Studio hilft dir sogar dabei und zeigt dir an welche öffnende Klammer zu welcher schließenden gehört.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Technik, Technologie)