BWL und Kunstgeschichte sinnvoll als Studium in Bezug auf Zukunft?

2 Antworten

Die Zukunft wird von "Menschen" (?) gemacht, die diese (historisch) aktiv mitgestalten, also nicht etwa in einer "formalen Demokratie", in der Kreuze auf  von andere vorbereitete Zettel gemalt werden, die man/ frau  in Urnen entsorgt", also?

Wenn es eine bessere Zukunft  geben sollte, dann wird defintiv "BWL" in dieser , jetzt bekannten aus-Formung nicht dazu gehören, !
.., ausser es geht weiter, "wie bisher", aber ein bekannter Wirtschaftsprofessor (Heiner Flassbeck) hat das Ende der Euro Zone für 2017 prognostiziert,

Da wäre es schon angebrachter , die eigenen, künstlerisch -kreativen Fähigkeiten auszubauen, zu schulen und weiter zu bilden, !?

Der Arbeitsmarkt ist ein Sklavenmarkt und um sich dafür "gefügig zu haltern" zu machen,  kannst du dich entweder daran anpassen oder deine eigenen Ideen vom kreativen Leben zu verwirklichen versuchen, eher!

Nur wenn du deine Wünsche und echten Fähigkeiten erkennst, daran arbeitest, in dich rein hörst , hast du  eine echte Chance , etwas aus dir zu machen?

Viel Spass dabei!

Das wären Voraussetzungen für Kunsthändler, Galeristen, Auktionatoren.