BV bei Warenverräumung?

1 Antwort

Hallo 😊

Da würde ich mal mit deinem Chef und deinem Frauenarzt drüber reden. Dein Arzt kann dir ein befristetes/vorläufiges Beschäftigungsverbot bekommen. Aber nur dein Chef kann einem vollständigen Beschäftigungsverbot ausstellen.

Kann er dir keinen anderen, leichteren Arbeitsplatz geben? Normalerweise ist er dazu verpflichtet.

Bei mir war das auch der Fall.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Busa76
Fragesteller

Leider nicht, bin nur für die Ware zuständig und “leichte Pakete” haben wir nicht.

carotisch  21.07.2020, 14:42
@Busa76

Dann würde ich dir raten, einfach mal mit deinem Frauenarzt zu sprechen.