Butra Mid oder Stoichkov Prime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Spielstil an, Butra ist eher der kleine flinke Stürmer, der sich sehr gut zum Kontern eignet während Stoichkov Robuster ist, du kannst ihn also gut anpassen und dann entweder eine weitere Anspielstation suchen oder auch mal mit dem Körper in Zweikämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir
BlackRaven999
Fragesteller

Ich habe mich für Stoichkov entschieden weil Butra nur 3 Sterne Skills hat und Stoichkov bisschen mehr Pass. Habe die ersten beiden Spiele mit ihm in der Wl Quali gewonnen.

El Butra.

Klein, Flink, schnell, Abschlusssicher. Macht die Tore einfach.

Hatte ihn jedes Jahr irgendwann mal in meinem Team, obwohl es nicht mein Spielertyp war da ich gerne mit 5* Skill-Spielern in der Offensive gespielt habe, habe ich ihn geliebt.

Egal welche Position, Egal wie schlecht der Pass vom Mitspieler, El Butragueno ist da und macht das Ding.