Busuu. Wie lösch ich mein Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst auf Einstellungen (also da wo du dich auch abmeldest) und dann kannst du da auf Konto entfernen klicken. :)

Katze9393
Fragesteller

Danke.

Profil-Einstellungen (Direkt neben 'Mein Profil') --> (zu unterst) Account Kündigen. dann sollte eig. alles klar sein :)

Katze9393
Fragesteller

Hää??? Versteh ich nicht. Aber trotzdem Danke.

afrika139  21.08.2013, 18:50
@Katze9393

Sry aber einfacher gehts fast net..

Solltest ja noch wissen wo hier die Einstellungen sind...

Katze9393
Fragesteller
@afrika139

Doch es geht einfacher der Mitspieler von der Antwort über deiner hat es hingekriegt. :D

Entweder über Einstellungen - Konto löschen Falls das nicht funktioniert würde ich den Support kontaktieren