wie kann ich bei...(busuu)

3 Antworten

Log dich zuerst ein. Gehe dann ganz oben in der Leiste rechts auf Einstellungen und klicke drauf. Dann findest du unter der Leiste "Konto entfernen". Folge nun den Anweisungen der Webseite. Fertig!

Auf jeden Fall ne fiese Geschichte, die Leute haben das gut versteckt, hab es auch nur mit Hilfe gefunden!

Du klickst ganz unten auf "Mehr Anzeigen", dann bei Support auf Feedback und da steht es auch schon zur Wahl!

Hoffe konnte helfen.