Busausweis Schüler?

2 Antworten

Also wir kriegen die immer recht schnell und unseren busfahrern reicht dann schülerausweis bis dahin. Wenn das zu lange dauert, fragen die zwar bei der schule nach und die bestätigen das dann, aber meistens kriegen wir die Tickets in der ersten Woche. Das kommt aber natürlich auch drauf an wie locker die Busfahrer sind und so. Am besten rufst du einfach mal bei der Stadt an und fragst nach.

Bei uns wars immer so, dass die Septemberfahrkarte auch für die Sommerferien galt. Wie es bei dir läuft, kannst du dir sicherlich bei dem örtlichen Verkehrsmittelunternehmen erfragen.