Burger noch haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn tatsächlich leider wegschmeissen. Nach ein paar Stunden ohne Kühlung, erst Recht bei der Hitze, bilden sich darauf schon Millionen Keime und Bakterien.

Hm, wenn es ein Burger von MC wäre, wären wegen dem geringen Fettgehalt des Fleisches die Chancen auf jeden Fall besser, als bei hochwertigem Fleisch. Ist bei Fisch nicht anders.

Beim Erwärmen über eine Kerntemperatur von 70°C gibt es keinerlei Bedenken beim Verzehr.

am besten isst du sie nicht