Buntstift um auf dem Arm zu malen..?

3 Antworten

In Deutschland ist jedes Produkt was legal verkauft wird nicht gifitg in Maßen (außer du isst die), also mach dir da keine Sorgen.

wenn man buntstifte anfeuchtet und damit malt ists nicht schaedlich. manche textmarker/eddings sind aber giftig. aber wenn man sich nun einmal die woche was aufn arm malt ists nicht schlimm. ich hab mir schon so oft riesige drachen auf meinen arm gemalt

Hey! Also sooft wie ich mir schon auf den Arm mit Buntstiften gemalt hab, kann dir da glaub ich kaum etwas passieren! Außerdem: Was soll in Buntstiften schon drin sein? Säure oder so eher nicht! Keine Sorge!

LG Matteo