Bunte Haare als Junge (Haare bunt färben)?

5 Antworten

Mir wärs egal welche Haarfarbe ein Junge hat, solange sie ordentlich aussieht. Hatte mal einen mit grünen Haaren gesehen und das sah schon recht bescheiden aus, weil die Farbe schlecht gewählt war. Du musst aber auch bedenken das sie dir stehen sollte, wie bei Frauen halt (da sieht auch nicht jede gut aus mit ihrer Töpfchenfarbe, mich mit einbezogen). Ansonsten sollst du machen was du möchtest mit deinen Haaren, solange du selbst zufrieden bist.

mach was du willst - je älter du wirst - desto mehr wirst du feststellen, dass sich kein schwein dafür interessiert, sofern er nich'n guter freund von dir ist - oder von vergleichbaren unsicherheiten geplagt wird, die ihn dazu ermutigen blöde sprüche zu machen ;-)

ps. möglicherweise noch großeltern *gg*

Also mein Freund hatte bunte Haare, war trotzdem sehr beliebt. Ich finde sowas cool :3

Also ich fände das cool... ich bin der einzige Junge in meiner Schule mit Neon-blauen haaren mit dunkel-lila strähnen ^^... und sagen tut dagegen eigentlich niemand was, da sie von mir wissen, dass ich nicht mainstream bin...also, : mach einfach das, was dir gefällt :)

LG Nico