Frage von PeinigerJens, 104

Bunte Haare als Junge (Haare bunt färben)?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit knapp einem Jahr lust meine Haare lila oder irgendwas in Richtung türkis zu färben und habe das auch nächsten Freitag vor! Aber jetzt wollte ich nur mal so aus reiner Interesse fragen was ihr von Jungs mit bunten Haaren hält und wie ihr reagieren würdet wenn ein recht ruhiger aber dennoch einer der sich doch von den anderen Jungs in der Klasse unterscheidet, weil er nicht "mainstream" ist und z.B. die selbe Musik hört wie alle anderen oder so was in der art und dafür auch bekannt ist, plötzlich mit sagen wir mal lilaben Haaren in die Schule kommt?

Antwort
von Fraaagwuerdig, 58

mach was du willst - je älter du wirst - desto mehr wirst du feststellen, dass sich kein schwein dafür interessiert, sofern er nich'n guter freund von dir ist - oder von vergleichbaren unsicherheiten geplagt wird, die ihn dazu ermutigen blöde sprüche zu machen ;-)

ps. möglicherweise noch großeltern *gg*

Antwort
von Want2beAnonym, 62

Also ich fände das cool... ich bin der einzige Junge in meiner Schule mit Neon-blauen haaren mit dunkel-lila strähnen ^^... und sagen tut dagegen eigentlich niemand was, da sie von mir wissen, dass ich nicht mainstream bin...also, : mach einfach das, was dir gefällt :)

LG Nico

Antwort
von HellaMattoni, 61

Mir wärs egal welche Haarfarbe ein Junge hat, solange sie ordentlich aussieht. Hatte mal einen mit grünen Haaren gesehen und das sah schon recht bescheiden aus, weil die Farbe schlecht gewählt war. Du musst aber auch bedenken das sie dir stehen sollte, wie bei Frauen halt (da sieht auch nicht jede gut aus mit ihrer Töpfchenfarbe, mich mit einbezogen). Ansonsten sollst du machen was du möchtest mit deinen Haaren, solange du selbst zufrieden bist.

Antwort
von xXkikiXx, 57

Also mein Freund hatte bunte Haare, war trotzdem sehr beliebt. Ich finde sowas cool :3

Antwort
von holunderbeeren8, 69

Mutig und originell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten