Buntbartschlösser anhand von Fotos erkennen?

 - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)  - (tuerschloss, Buntbartschloss)

3 Antworten

Nach dem A andere Schlossmaße und meines Wissens andere Barthöhen hat, wäre es das logischste in ein Schlüsselfachgeschäft in A zu gehen...mit den Fotos.

Wenn Du dafür Schlüssel brauchst, kaufe Schlüsselrohlinge und feile sie Dir selber zurecht. Wenn Aluminium dauert dass nicht lange. Du brauchst dafür Schlüsselfeilen.