Bungeecord Mindestanforderungen?

2 Antworten

Moin,

das kann man global nicht sagen, es hängt von der Größe der Unterserver ab. Grob würde ich mal sagen mind. 16 GB, damit es flüssig läuft. Es kann durchaus mehr nötig sein, aber auch viel weniger. Einfach austesten und bei Bedarf erhöhen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Kommt halt sehr drauf an was auf den Unterservern an Plugins läuft und wie viele Spieler die haben werden. Bungeecord an sich ist ja nur ein Proxy und zieht kaum Ressourcen