Bundeswehrschrank- Woher?

4 Antworten

Rufe bei einer Kaserne in der Nähe an und lasse Dich mit dem Bundeswehrdienstleistungszentrum verbinden. Dort kann man Dir ggf. weiterhelfen. Oft gibt es einen Tag im Monat, an dem Liegenschaftsmaterial sehr günstig verkauft wird. Ich bezahlte für einen der alten Bundeswehr Spind gerade mal 10 Euro. Die Dinger lassen sich aber nicht zerlegen und sind sehr schwer.

Lullaby1
Fragesteller

Ich finde da nur leider keine Nummer .. :/

Nomex64  04.03.2014, 23:24
@Lullaby1

Kreiswehrersatzamt , Bundesakademie für Wehrverwaltung Badener Platz 4 68239 Mannheim Seckenheim Fon 0621 42 95 - 0

Lullaby1
Fragesteller

Oh , vielen dank !:)

Ich habe meinen seinerzeit über die üblichen Internet-Kleinanzeigenportale gefunden. Der Schrank sollte ja schließlich auch in einer für dich erreichbaren Nähe verkauft werden, sonst werden die Lieferkosten zu hoch. Bei uns in der Gegend sind solche Schränke zwar rar, aber ab und zu findet man doch mal einen und dann heißt es, "schnell zuschlagen".

Wenn Du eien Sattelschrank brauchst, warum kaufst Du Dir dann nicht einfach einen Sattelschrank? Es gibt doch genügend Auswahl.

Lullaby1
Fragesteller

Ich habe einen kleinen aber der ist ZU klein und meist sind die großen sehr teuer ..

die sind alle - und ich weiss, wer sie hat.

die zeiten sind vorbei, wo man sowas nachgeworfen bekommt...

probiers bei ebay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!