Bundeswehr Jäger FWD 11?

1 Antwort

Müsste eigentlich hinhauen, wenn die Ausbildungsteile aneinander angereiht sind und keine größere Pause dazwischen ist.
Das einzige was auf dich zukommen könnte, ist dass du für DPA und MilPers nicht zugelassen wirst und stattdessen Hilfsausbilder bist.
Wenn du nicht für Stabsdienst eingesetzt werden sollst, wirst du auch kein Bürokram machen.

jankadef
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Jerischo  07.03.2017, 18:39

Kein Problem. Habe in meiner Einheit auch FWDL 11, die die volle Ausbildung genießen dürfen.