Bundeswehr HiBa?

1 Antwort

Hindernisbahn ist nicht unbedingt Kraft und Ausdauer. Da ist ganz viel Technik mit dabei. Ein guter Ausbilder bringt jedem Soldaten bei über die HiBa zu kommen.

Schon bei der Wand gibt es verschiede Varianten und Jeder muss für sich herausfinden welche Variante persönlich die Beste ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte welche dort anfangs Probleme hat. Du wirst immer wieder auf Situationen treffen die du nicht im ersten Anlauf einfach mal bewältigen kannst. Das nennt sich dann Herausforderung.

Oder wie sagt mal Jemand so schön: "Hinfallen ist keine Schande, nicht wieder aufstehen schon."