Bundeswehr Frage?

1 Antwort

Nein, bekommst du nicht.

Der MAD ist ständig damit beschäftigt, wenn jeder eine personalisierte Ablehnung erhalten würde, würden die nie damit fertig werden.

Davon mal abgesehen hast du keinen Anspruch auf erneute Prüfung, nachdem du vielleicht selbst dafür gesorgt hast, dass der Grund beim zweiten Mal gar nicht auffällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

cresy
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nein es geht nicht um nochmal Prüfung nur darum ob man den Grund erfährt. Wäre doch hilfreich zu wissen wo es hackt.

Hrimthur  19.12.2021, 12:55
@cresy

Warum wäre das hilfreich? Du kannst es ja nicht ändern. Wenn es woran hakt, dann an etwas Sicherheitsrelevantem, worauf du keinen Einfluss hast.

Es geht einfach darum, dass du nichts manipulieren kannst, weshalb du den Grund auch nicht erfährst.