Bundeswehr?

1 Antwort

Hey,

natürlich kannst du deine Wünsche äußern. In der Regel werden diese auch wahrgenommen, ich würde mir an deiner Stelle allerdings eine logische Antwort auf die Frage wieso du das möchtest parat halten.

nach dem Beratungsgespräch beim Karriereberatungscenter wirst du nur 3 tägigen Musterung eingeladen. Erst dort wird dann auch dein Blut untersucht.

liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Floki721123
Fragesteller

eine ausrede hätte ich parat weil ich mir den Ischias nerv noch leicht eingeklemmt halbe was nicht mal eine ausrede wäre