Bundespolizei Sicherheitsüberprüfung?

1 Antwort

Bei der Sicherheitsüberprüfung wird auch das zentrale staatsanwaltschaftliche Verfahrensregister abgefragt. Wenn der Vorgang dort noch drinnen steht, sollte er also eigentlich bekannt sein. Letzten Endes ist es so: Was du nicht weiß, kannst du nicht angeben. Du könntest es aber nachmelden. Ich gehe davon aus, dass Ehrlichkeit durchaus positiv gewertet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche