Frage von hippieboy, 65

buggys für ältere kinder?

hey ich wollte mal fragen ob es hier leute gibt die auch ältere kinder über 6 jahre im Buggy mitnehmen und wenn ja warum und welchen Buggy benutzt ihr

Antwort
von butterflyy321, 48

Ein Kind mit 6 kann doch selbst laufen? Für weitere Strecken wie Wanderungen ist ein Bollerwagen super.

Antwort
von XC600, 43

über 6 Jahre ? da gehen sie doch schon in die Schule bzw. sind kurz davor ....... Kinder in dem Alter werden sich wohl kaum noch in einen Buggy setzen lassen , das ist ihnen doch peinlich und sie schämen sich da drin sitzen zu müssen .............. bitte tu das nicht , das Kind kann (wenn es gesund ist) wunderbar selber laufen ...

Antwort
von MelHan, 43

Ein gesundes Kind gehört in diesem Alter nicht in einen Buggy.
Für längere Strecken kann sonst auch mal der Tretroller benutzt werden.

Antwort
von Kugelflitz, 36

Das nennt sich dann für gewöhnlich Rollstuhl.

Antwort
von Goodnight, 25

Google mal Buggy für Behinderte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community