BüWa beschriften muss die adresse in einer reihe stehen oder ist es okay wenn es über zwei reihen geht?

1 Antwort

Was meinst du genau mit einer bzw. zwei Reihen?

Du könntest die Adresse folgendermaßen auf den Brief schreiben, so mache ich das auch immer:

Max Mustermann
Musterstraße 12
12345 Musterstadt

Zur Not könntest du auch Adressaufkleber von DHL verwenden, die gibt es in jeder Filiale gratis.

Bei BüWa ist es vor Allem wichtig - so wurde es mir gesagt - den Brief mit „BüWa“ zu beschriften, sodass das Porto auch passend berechnet werden kann und dass der Brief nicht wegen zu wenig Porto zurückkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung