Bürgergeld mehr Geld bekommen?

6 Antworten

Wenn das Jobcenter deinen Grundbedarf nach deinen Angaben im Antrag korrekt berechnet hat und auch kein Anspruch auf Mehrbedarf besteht, dann bekommst Du das was dir zusteht und mehr gibt es da nicht.

Nein! Das Amt berechnet Deinen Bedarf und mehr gibt es nicht.

Nein, du bekommst das was alle die nicht arbeiten bekommen. Wäre auch seltsam wenn jeder was anderes bekäme.

Nein nur wenn du zum Beispiel eine besondere Ernährung wegen Krankheit benötigst.