Bügelbild von Baumwollstoff entfernen?

5 Antworten

Das klappt leider nicht, da es ja ausgebügelt wurde und das Bild(Kleber) entsprechend eine innige Verbindung mit den Fasern eingegangen ist und nicht nur oberflächig draufgepackt wurde.

Das Bild ist fest mit bzw. in dem Stoff verschmolzen, ich denke nicht, dass das wieder abgehen wird.

CARLY.

Habe das gleiche Problem gehabt. Habe mir von BECKMANN Fleckentferner für Kaugummi gekauft, damit konnte ich es mit etwas Geduld komplett entfernen.

Da es aufgebügelt wird hilft ja bügeln absolut nicht sondern verstärkt das Kleben. Also 100% drehen Macht kalt. Versuch es mal im Gefrierschrank da geh ja auch Kaugummi ab.

Der link unter mir material beachten. deines ist dicke Baumwolle, das da pures Vinyl Neuer nur einfarbige variante